Unser Team Eine Geschichte, an die man sich erinnert.!
EINE BRAUEREI FUNKTIONIERT NATÜRLICH NICHT OHNE EIN GUT FUNKTIONIERENDES TEAM.

Hier findest Du für alle Bereiche den richtigen Ansprechpartner:

null

Christoph Digwa

Biersommelier & Berater, Gründer der Brauerei

Was Christoph vor 16 Jahren aus einem Schulauslandsjahr in Michigan mit nach Deutschland brachte wurde einige Jahre später zum Unternehmen, und zwar das Bierbrauen. Christoph baute die Brauerei mit auf und forschte an einigen Rezepten.
Im Jahr 2018 entschloss er sich sein Wirtschaftsingenieurstudium noch zu vertiefen und fing an zu promovieren, sodass er nicht mehr Vollzeit in der Brauerei ist. Aber er hilft immer noch bei neuen Rezepten, Qualitätssicherungen und Sommelierstätigkeiten.

Telefon: 0170/3095440
Mail: christoph.digwa@firma.digwa.de

null

Matthias Digwa

Geschäftsführer

Matthi ist der richtige Ansprechpartner in allen Bereichen rund um die Steuerung der Brauerei und er kümmert sich um Neueinlistungen und Erschließung neuer Märkte. Matthi kam nach seiner Lehre Vollzeit mit ins Team rein, als sein Bruder Christoph sich vermehrt seiner Promotion widmete. Als passionierter Biertrinker kann er fast jeden zum Biertrinker machen

Telefon: 05138/4813300
Mail: buero@firma.digwa.de

null

Stephan Digwa

LEITER BRAUEREI

Stephan ist selbstverständlich auch leidenschaftlicher Biertrinker und sorgt dafür, dass wir immer gutes Bier haben. Als studierter Bauingenieur bringt er auch das handwerkliche Geschick mit, die eine Craftbeerbrauerei benötigt. An neuen Produktinnovationen, wie einer Apfelschorle oder einen leckeren Likör, ist Stephan immer an tüfteln und ausprobieren.

Telefon: 0173/1847987
Mail: stephan@digwa.de

null

Thorsten Böger

BRAUMEISTER

Natürlich funktioniert eine Brauerei nicht, ohne den Mann der das leckere Bier braut und sich vollumfänglich um unsere Brauerei kümmert.

Telefon: 0160/4411400
Mail: thorsten.boeger@firma.digwa.de

null

Julian Nuber

Auszubildender Brauer & Mälzer

Unser Auszubildender Julian kümmert sich neben Thorsten vollumfänglich um die Brauerei, braut bereits alleine, kümmert sich um die Abfüllung, die Reinigung und Gärung

Mail: bestellung@das-freie.com